Start|Trauer|Angebot und Leistungen|Philosophie|Kontakt|Impressum
Über Beistand bei Trauer
Martin Möllmann
MARTIN MÖLLMANN

Am 22. November 1969 wurde ich, Martin Möllmann, in Iserlohn geboren. Meine erste Schulzeit beendete ich mit dem Abschluss der Klasse 9 der Hauptschule. Daran schloss ich eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann bei der Firma Karstadt in Iserlohn an. Nach vier Jahren entschloss ich mich mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach zu machen. Dafür ging ich auf das Clemens-Hofbauer-Kolleg in Bad Driburg. Nach dem erfolgreichen Abschluss begann ich das Studium der Religionspädagogik an der Katholischen Fachhochschule in Paderborn. Bis ins Jahr 2006 war ich als Gemeindereferent für das Erzbistum Paderborn in verschiedenen Kirchengemeinden tätig. Im selben Jahr erfolgte ein beruflicher Wechsel. Ich machte mich als Begleiter für Menschen in besonderen Lebenssituationen selbstständig. Im März 2007 schloss ich mit bestandener Prüfung die Ausbildung zum Integrativen Trauerbegleiter ab.

Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. | www.vfp.de

Start | Kontakt | Impressum